ÜBER MICH

Das bin ich...

Aufgewachsen in einem Berggebiet in der Steiermark war ich schon als Kind sehr eng verbunden mit der Schönheit der Natur. Ich lernte schon früh die Wertschätzung und das Leben mit der Natur.

 Gastronomie war mir irgendwie in die Wiege gelegt und schon als Junge half ich ab und zu in unserem Stammgasthaus hinter der Theke aus. Anfangs hat mir das Kochen noch gar nicht so gefallen und ich machte eine Ausbildung als Restaurantfachmann. Erst nach der Militärzeit in Österreich fing ich meine Karriere als Koch in der Schweiz an. Die Ausbildung erweiterte ich mit eidg. Küchenchef/Diätkoch. In dieser Zeit habe ich schon gerne mit Lebensmitteln experimentiert und getüftelt. Diese Leidenschaft liess mich nicht mehr los und wurde ein grosser Bestandteil in meiner Zukunft. Angefangen mit den speziellen Süssmostkreationen, die bei den Kunden sehr gut angekommen sind, habe ich meine Produktpalette schnell mit Senf und Pesto erweitert.

Die Wertschätzung und die Hingabe/Liebe mit Herz zu den regionalen Produkten ist stets im Vordergrund und das wird sich auch nicht ändern. Meine Firma ist ein Ein-Mann-Betrieb, in dem ich von der Entwicklung bis zum Verkauf alles selbst abwickle. Mein Ziel oder meine Vision ist es, einmal von diesem Hobby zu leben und die Vielfalt meiner Ideen zu zeigen.

mostihuber.ch

“Die Bedürfnisse meiner Kunden

stehen immer im Vordergrund”

Keine Aktion mehr verpassen und in die Mailingliste eintragen!

©2020 by mostihuber

Logo_mostihuber_2019_transparent.png